Am 21. Mai fand ein besonderer Gottesdienst in der Mutterhauskirche statt, der vom ZDF als Fernsehgottesdienst aufgezeichnet wurde.

 

Unter der Leitung von Prof. Dr. Stuflesser, Dekan der Katholisch-Theologischen Fakultät an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, versammelten sich Gläubige aus Nah und Fern, um an diesem inspirierenden Gottesdienst teilzunehmen

 

 

 

Die Mutterhauskirche bot die perfekte Kulisse für diesen besonderen Anlass. Die festliche Atmosphäre der neugestalteten Kirche schuf eine Atmosphäre der Andacht und Ehrfurcht.

Prof. Dr. Stuflesser zelebrierte den Gottesdienst mit großer Hingabe und Leidenschaft. Ein weiterer Höhepunkt des Gottesdienstes war der Chor, der von Sybille Donková geleitet wurde. Die wunderbaren Stimmen der Chormitglieder füllten den Raum und schufen eine atmosphärische Klanglandschaft, die die Herzen der Gläubigen erfüllte.

Link zur Aufzeichnung des Gottesdiensts

 

Zu den News