Wir haben es geschafft: Wirbelwind erhält €3.000 bei Sparda Macht's möglich Wettbewerb

Das beste Beispiel für Dinge, die wir gemeisam erreichen können, ist der große Erfolg, den unsere geistliche Jugend - und Familienbegegnung Wirbelwind beim Wettbewerb "Sparda macht's möglich" erzielt hat. Gemeinsam mit den Stimmen ganz vieler Wirbelwind Freunde, Mitarbeitenden, Schwestern und Freiwilligen haben wir es auf den 8. Platz geschafft - und das bei 188 Mitbewerbern, die alle tolle Projekte hatten!
 
 
Wir sind glücklich und unendlich dankbar - mit den €3.000 Preisgeld kommt unser Projekt "Den Weg des Brotes gehen" ein großes Stück voran. Jetzt können wir die Überdachung und Befestigung des Bodens um den Ofen in Angriff nehmen.
 
 
Wir freuen uns auch weiterhin über Spenden, mit denen wir im nächsten Schritt die Backstube ausstatten - Unser Spendenkonto findet Ihr auf https://www.erloeserschwestern.de/Spendenkonten.html oder meldet Euch einfach bei uns unter wirbelwind@erlöserschwestern.de.
Zu den News